Humanitäres Engagement - Chancengleichheit schaffen

Unsere Zielsetzung ist es, das Leben von Menschen unabhängig von ihrer Kultur, Religion
oder ethnischen Herkunft positiv zu verändern und ihnen zu ermöglichen, ihr Potenzial zu entfalten.

Bildung und Qualifizierung

Entwicklung von Projekten, die dem Menschen den Zugang zu Bildung und die Entwicklung beruflicher Kompetenzen erleichtern

Internationale Hilfe

Zusammenarbeit mit örtlichen und international tätigen Hilfsorganisationen für humanitäre Aufgaben

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Menschen weltweit positiv zu beeinflussen.

Unsere jüngsten humanitären initiativen

post-image

XM unterstützt ugandische Waisenmädchen

Veröffentlicht am 22/07/2020 08:00 GMT

Im Juli 2020 hat XM seine jährlichen Unterstützungsmaßnahmen und die Zusammenarbeit mit Go with the Flow verlängert. Dabei handelt es sich um eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich um die gesundheitliche Förderung und die Probleme von sozial benachteiligten Mädchen in Uganda kümmert. So soll erreicht werden, dass die Mädchen ein normales Leben führen können, das ihnen zusteht. Jeden Monat müssen die jungen Mädchen des Waisenhauses Monde im ländlichen Uganda einige Schultage ausfallen lassen, weil es ihnen an Hygieneartikeln mangelt. Stattdessen verwenden sie [..]

post-image

XM spendet zum Wohle für Kinder an Maison Chance Foundation

Veröffentlicht am 03/07/2020 09:21 GMT

Am 24. Juni schloss XM eine weitere Wohltätigkeitsaktion ab, indem das Unternehmen eine Spende an die vietnamesische Stiftung Maison Chance tätigte. Seit jeher hat unser Unternehmen bei seinen Aktivitäten im Rahmen der sozialen Unternehmensverantwortung der Förderung benachteiligter Kinder, deren Gesundheit, Bildung und Zukunft auf dem Spiel stehen, große Bedeutung eingeräumt. Genau dies haben wir wieder einmal im Blick behalten, als wir uns mit der in Ho-Chi-Minh-Stadt ansässigen Nichtregierungsorganisation Maison Chance zusammengetan haben. Deren Aufgabe ist es, körperlich behinderten Kindern einen [..]

post-image

XM-Spende gegen Covid-19 an Klinik in Bangkok

Veröffentlicht am 12/06/2020 06:48 GMT

Täglich sind zahlreiche Menschen bei ihrer Arbeit direkt mit der von Covid-19 verursachten Pandemie konfrontiert. XM überreichte am 22. Mai eine großzügige Spende an das in Bangkok ansässige Krankenhaus Bhumibol Adulyadej. Seit dem Ausbruch der Pandemie hat XM im Rahmen seiner unternehmerischen Gesellschaftsverantwortung Aktionen ins Leben gerufen, um Gesundheitseinrichtungen mit Spenden bei ihrem Kampf gegen Covid-19 zu unterstützen. Die weltweite Anzahl der Infektionen liegt nun bei mehr als 7 Millionen. Somit ist es immer noch sehr wichtig, das Virus einzudämmen [..]

post-image

Spende von XM an die Stiftung GMA Kapuso im Kampf gegen COVID-19

Veröffentlicht am 15/05/2020 09:07 GMT

In dem Bestreben, zu den sozialen Zielen in vielen Ländern beizutragen und bedürftigen Bevölkerungsgruppen zu helfen, hat XM am 7. Mai eine Spende an die auf den Philippinen ansässige Stiftung GMA Kapuso geleistet. Mit der Spende soll auf den Philippinen der Kampf gegen COVID-19 unterstützt werden. Die drastischen Maßnahmen auf der ganzen Welt zur Versorgung der mit COVID-19 infizierten Menschen und zum Schutz der potenziell gefährdeten Personen hat auch auf den Philippinen höchste Priorität. Dort sammeln Stiftungen wie GMA Kapuso [..]

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie besonders nutzerfreundlich zu gestalten. Mehr darüber und Ihre Einstellmöglichkeiten finden Sie in den Cookie-Einstellungen.

Risikowarnung: Es bestehen Risiken für Ihr eingesetztes Kapital. Gehebelte Produkte sind nicht für alle Anleger geeignet. Bitte beachten Sie unseren Risikohinweis.

Humanitarian Action - Creating Equal Opportunities

Our mission is to make a positive difference to the life of individuals, irrespective of their culture, religion,
or ethnic background, and help them achieve their potential.

Education and Skills Development

Initiating projects that help individuals gain access to education and develop vocational skills

International Aid

Joining forces with local and internationally active human aid foundations

Our vision is to make a positive impact on thequality of life of people across the world.

Our Latest Humanitarian Missions

post-image

XM Donates to Maison Chance Foundation for the Benefit of Children

Posted on July 3, 2020 at 9:04 am GMT

On 24th June, XM completed one more charity initiative by making a charity donation to the Vietnamese Maison Chance Foundation. Since the beginning, our company’s corporate social responsibility actions have attributed much importance to the support of underprivileged children whose health, education and future are at stake. This is again what we kept in sight when joining forces with the Ho Chi Minh City-based non-governmental organisation Maison Chance, whose mission is to ensure a safe haven and the necessary means [..]

post-image

XM Donates to One Dream One Wish for the Benefit of Children

Posted on June 24, 2020 at 11:25 am GMT

Side by side with charity organizations around the world, XM remains dedicated to contributing with donations for the benefit of underprivileged children. Staying true to XM’s long-lasting collaboration with the One Dream One Wish Pancyprian Association for Children with Cancer and Related Diseases, this June, our company donated funds to contribute to the noble mission of the organization. As the mission of One Dream One Wish is to fulfill the wishes of children suffering from the lethal disease, as well [..]

post-image

XM Donates to Bangkok Hospital to Combat Covid-19

Posted on June 12, 2020 at 6:34 am GMT

With the aim to help frontline workers exposed to the Covid-19 pandemic in their daily devoted work, XM donated a considerable amount of funds to the Bangkok-based Bhumibol Adulyadej Hospital on 22nd May. Since the outbreak of the pandemic, XM has taken initiatives to do its share of corporate social responsibility by donating funds to health institutions in need that go the extra mile to treat Covid-19 infections. As the number of worldwide infections has exceeded 7 million by now, [..]

post-image

XM Donates to GMA Kapuso Foundation to Suppress COVID-19

Posted on May 15, 2020 at 8:35 am GMT

In an attempt to contribute to the societal goals of many different countries and vulnerable communities in need of support, on 7th May XM donated funds to the Philippines-base GMA Kapuso Foundation to suppress COVID-19 in the Philippines. The worldwide desperate measures to provide treatment for people infected with COVID-19, as well as to protect the health of those exposed to it, continues in the Philippines, too, where foundations such as GMA Kapuso are raising donations in support of as [..]

We are using cookies to give you the best experience on our website. Read more or change your cookie settings.

Risk Warning: Your capital is at risk. Leveraged products may not be suitable for everyone. Please consider our Risk Disclosure.