Über

1.000.000

Kunden aus 196 Ländern

Über

150.000.000

ausgeführte Handelsaktionen, ohne dass es jemals zu Requotes oder Ablehnungen kam.

Über

120

Städte besuchte unser Management bisher, um sich mit Kunden und Partnern zu treffen.

BIG. FAIR. HUMAN.

Handeln Sie Forex mit XM. Handeln Sie bei einem großen, fairen und menschlichen Broker.

Groß, etabliert und erfahren

Seit der Gründung im Jahre 2009 hat sich XM mit über 1.000.000 Kunden zu einem großen und anerkannten internationalen Investmentunternehmen und einem echten Marktführer in der Branche entwickelt.

Der Hauptsitz von XM befindet sich in Zypern. Repräsentanzen befinden sich in den strategisch wichtigen Ländern und Ungarn.

Bei XM sind derzeit mehr als 180 Experten mit langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche tätig.

Die umfangreiche Erfahrung in Verbindung mit dem Kundendienst in mehr als 30 Sprachen machen XM zum Broker der ersten Wahl für Trader aller Erfahrungsstufen in sämtlichen Teilen der Welt. Mit unserer Kompetenz und unseren Ressourcen unterstützen wir unsere Kunden beim Erreichen ihrer Investmentziele –so, wie es nur ein großer Broker kann.

  • Mehr als 1.000.000 Kunden
  • Trader aus 196 Ländern
  • 25 sichere Zahlungsmethoden
  • 16 Handelsplattformen mit vollem Funktionsumfang
  • Mehr als 30 unterstützte Sprachen
  • Persönlicher Kundendienst 24 Stunden, an 5 Tagen der Woche

Menschliches Unternehmen

Unser Management hat weltweit über 120 Städte bereist, um sich mit Kunden und Partnern zu treffen. Denn wir glauben an den Mehrwert menschlicher Interaktion von Angesicht zu Angesicht.

Wir haben weltweit hunderte von Seminaren veranstaltet, um Trader weiterzubilden und ihnen bessere Handelsentscheidungen zu ermöglichen. Im Laufe der Jahre wurde XM von Tradern für die wohltuende Herangehensweise an den Dienst am Kunden und für die herausragende Unterstützung gewürdigt. Darum genießt XM ein hohes Maß an Kundenbindung.

Die im Vereinigten Königreich ansässige Organisation Investors in People hat XM für den Einsatz in der Entwicklung von Menschen zu ihrem vollen Potenzial und Erreichen ihrer Ziele anerkannt. Durch die Erzielung dieses beispielhaften Standards hat XM bewiesen, dass das Unternehmen zu einer führenden Kraft im Bereich Onlinehandel gehört und sich den Menschen verpflichtet fühlt.

Warum sollten Sie sich für XM entscheiden?

XM unterstützt eine nachhaltige Arbeitskräfte-Entwicklung mit einer breiten Palette von Kulturen. Ihre Bedürfnisse werden mit einer Offenheit für kulturelle, nationale, ethnische und religiöse Vielfalt erfüllt. Unsere fortschrittlichen Handelsplattformen und die flexiblen Handelsbedingungen sind an unsere weltweit ansässigen Kunden angepasst. Unsere Fachkenntnisse gründen auf umfangreiche Erfahrungen und tiefgründige Kenntnisse über die globalen Finanzmärkte. Wir fühlen uns der Erbringung hervorragender Dienstleistungen auf den Gebieten Devisenhandel, CFDs, Aktienindizes und Energieprodukte verpflichtet.

Unsere Unternehmensphilosophie ist ganz einfach: Durch die Sicherstellung von Kundenzufriedenheit erhalten wir Kundentreue. Unser Ansehen ist direkt mit unserer Glaubwürdigkeit verbunden. Diese Grundsätze führen dazu, dass wir unseren Kunden so dienen, wie sie es von uns erwarten und verdient haben. Durch die Überwachung von Branchentrends und Nutzung neuester Technologien können wir uns den Bedürfnissen unserer Kunden auch dann anpassen, wenn ihre Ansprüche steigen. Bei Faktoren mit Einfluss auf die Leistungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden haben wir noch nie Kompromisse jeglicher Art gemacht. Darum bieten wir enge Spreads und die beste verfügbare Ausführung.

Cookie-Richtlinie: XM.COM verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in unserem Cookie-Hinweis.

Over

1,000,000

clients from 196 countries

Over

150,000,000

trades executed with zero requotes or rejections, ever.

Over

120

cities visited by our Management to meet with clients and partners.

BIG. FAIR. HUMAN.

Trade Forex with XM. Trade with a Big, Fair and Human Broker.

Big, Established and Experienced

With over 1,000,000 clients since it was founded in 2009, XM has grown to a large and well established international investment firm and has become a true industry leader.

XM is headquartered in Cyprus with representative offices operated in the strategic locations of Hungary and Greece.

XM currently employs more than 180 professionals with long-year experience in the financial industry.

Our extensive experience combined with support for well over 30 languages, makes XM the broker of choice for traders of all levels, anywhere. We have the expertise and the resources to help everybody realize their investment goals, like only a big broker can.

  • Over 1,000,000 clients
  • Traders from 196 countries
  • 25 secure payment methods
  • 16 full feature trading platforms
  • More than 30 languages supported
  • 24/5 personal customer service

Human Company

Our management has visited over 120 cities around the world to connect with our clients and partners, because we believe in the value of real human interaction on a face to face basis.

We have hosted hundreds of seminars around the world to educate traders, enabling them to make better trading decisions. Over the years, traders have embraced XM for our refreshing approach to customer service and outstanding support. As a result, XM enjoys a high level of client retention.

UK based organization Investors in People have recognized XM for its efforts in developing people to realize their full potential and achieve their goals. By attaining this exemplary standard, XM has demonstrated that it is a leading force in the online trading sector and is committed to the people it serves.

Why Choose XM?

XM fosters a sustainable workforce development through a wide spectrum of cultures, and approaches your needs with openness to cultural, national, ethnic and religious diversity. Our advanced trading platforms and flexible trading conditions suit a diverse global clientele. Our expertise is derived from extensive experience and in-depth knowledge of the global financial markets. We are dedicated to delivering superior services in currency trading, along with CFDs, equity indices, precious metals, and energies.

The operational philosophy we follow is simple: by ensuring client satisfaction, we earn their loyalty. Our reputation is linked to our credibility, both of which stem from our ability to service our clients in the way that they expect and deserve. By monitoring industry trends and keeping up to date with the latest technologies, we remain ready to adapt to the needs of our clients as they become more sophisticated and more demanding. We have never made any compromises in factors that can affect client performance, which is why we offer tight spreads and the best execution available anywhere.

Cookie Policy: XM.COM uses cookies, and by continuing to use the website you consent to this. For more information please read our Cookie Disclosure.