XM im TV

Peter McGuire von XM im TV

Schauen Sie Videos mit Peter McGuire von XM auf TV-Sendern aus der ganzen Welt

Peter McGuire

Peter McGuire ist Vorsitzender der Geschäftsleitung von XM Australia und verantwortlicher Manager für die australische Finanzdienstleistungslizenz des Unternehmens. Vor XM hat er bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzsektor und auf dem Immobilienmarkt gesammelt. Peter repräsentiert XM als regelmäßiger Berichterstatter bei einigen der weltweit führenden Medien, darunter Bloomberg, CNBC und Sky TV. Dies erfolgt wöchentlich von seinem Wohnort Sydney aus.

Peter schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der University of Technology Sydney mit einem Executive Master of Business Administration ab. Er besitzt einen Universitätsabschluss in Handel / Risikomanagement der University of New South Wales und absolvierte zudem das Advanced Management Program der Wharton School of Business, University of Pennsylvania (USA).

Peter gilt als anerkannter Sprecher und Moderator bei Konferenzen und in den Medien für die Finanzbranche und hielt im Laufe der Jahre Vorträge in Manila, Sydney, Singapur, Tokio, Mumbai, Berlin, New York, Hongkong, Shanghai und Peking.

Die weltweiten Finanzmärkte sind 24 Stunden am Tag aktiv. Aufgrund von Australiens geografischer Lage hat Peter den Vorteil, mehrere Zeitzonen des asiatisch-pazifischen Geschäftstages abzudecken.

Cookie-Richtlinie: XM.COM verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in unserem Cookie-Hinweis.

XM on TV

XM’s Peter McGuire on TV

Browse videos of XM’s Peter McGuire on TV channels worldwide

Peter McGuire

Peter McGuire is Chief Executive Officer of XM Australia and is a responsible manager on the firm’s Australian Financial Services License. He comes to XM with over 20 years’ experience from the financial services industry and real estate market. Peter is responsible for representing XM as a regular commentator on some of the world’s leading media including Bloomberg, CNBC and Sky TV on a weekly basis where he connects via Sydney, where he resides.

Peter graduated with an Executive Master of Business Administration from the University of Technology Sydney. He holds a Graduate Certificate of Commerce / Risk Management from the University of New South Wales and also is a graduate of the Advanced Management Program, from The Wharton School of Business, University of Pennsylvania, USA.

Peter is a proven communicator, conference and media presenter for the financial services industry and has presented over the years to audiences in Manila, Sydney, Singapore, Tokyo, Mumbai, Berlin, New York, Hong Kong, Shanghai and Beijing.

With global markets operating 24 hours a day, Peter can work across numerous time zones due to Australia’s geographic location and the Asia - Pacific business day.

Cookie Policy: XM.COM uses cookies, and by continuing to use the website you consent to this. For more information please read our Cookie Disclosure.