Kostenloses VPS Hosting bei XM

XM VPS

Holen Sie das Beste aus der XM-Ausführung und Ihren EAs heraus

  • Erhöhen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Trades
  • Genießen Sie eine Glasfaser verbindung
  • Abrufbar von jedem Ort
  • 24/7 online
  • Ideal für EAs
  • moderne Hardware

XM VPS – rasante Trade-Ausführung über eine blitzschnelle Verbindung

Der XM VPS ermöglicht Ihnen die Verbindung mit einem virtuellen privaten Server (VPS), der nur 1,5 km von unserem Rechenzentrum in London entfernt und über Glasfaserkabel angebunden ist. Damit holen Sie das Beste aus der beispiellosen XM-Ausführung heraus, ohne sich Gedanken über Störfaktoren wie beispielsweise Internetverbindungsgeschwindigkeit, Computerfehler oder Stromausfälle machen zu müssen. Der Effizienz Ihres Handels steht nichts mehr im Wege.

Über den XM VPS können Ihre EAs unbegrenzt arbeiten, ohne dass Sie sie überwachen oder Ihren Computer eingeschaltet haben müssen. Durch den XM VPS-Service haben Sie Zugriff auf einen Windows Server 2012 mit 1,3 GB RAM, 25 GB Festplattenkapazität und 1 virtuellen Prozessor.

Wer kann einen VPS anfordern?

Kunden, die auf Ihrem Handelskonto über ein Guthaben von mindestens 5000 USD oder entsprechenden Betrag in anderen Währungen verfügen, können über ihren Mitgliedsbereich jederzeit einen kostenlosen VPS anfordern. Die Voraussetzung hierfür ist der Handel von mindestens 5 vollständigen Standard-Lots oder 500 vollständigen Micro-Lots pro Monat. Bei der Überprüfung der Berechtigung für den kostenlosen VPS werden auch alle Handelskonten berücksichtigt, die von dem Kunden mit derselben E-Mail-Adresse registriert wurden.

Kunden, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, können einen XM VPS für 28 USD Monatsgebühr über den Mitgliedsbereich bestellen. Die monatliche Gebühr wird ihren MT4/MT5-Konten jeweils am ersten Tag eines Kalendermonats automatisch belastet.

So verbinden Sie sich mit Ihrem VPS

Schritt 1

Klicken Sie auf die Start-Schaltfläche und geben Sie „RemoteApp- und Desktopverbindungen“ in der Dialog-Box ein. Sobald Sie das Ergebnis sehen, klicken Sie auf die Option für RemoteApp- und Desktopverbindungen.

Schritt 2

In dem Fenster für RemoteApp- und Desktopverbindungen einfach die für Sie bereitgestellte XM VPS IP-Adresse eingeben und auf die Schaltfläche „Verbinden“ klicken.

Schritt 3

Um sich mit dem VPS von XM zu verbinden, geben Sie bitte einfach Ihren VPS-Benutzernamen und das Passwort ein.

Schritt 4

Beim ersten Anschluss erhalten Sie eventuell eine Sicherheitsabfrage, die Sie benötigen, um die Herstellung einer Verbindung trotz aller Warnungen zu bestätigen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie besonders nutzerfreundlich zu gestalten. Mehr darüber und Ihre Einstellmöglichkeiten finden Sie in den Cookie-Einstellungen.

Risikowarnung: Es bestehen Risiken für Ihr eingesetztes Kapital. Gehebelte Produkte sind nicht für alle Anleger geeignet. Bitte beachten Sie unseren Risikohinweis.

XM VPS – Rapid Trade Execution via Lightning Fast Connection

The XM VPS allows you to remotely connect to a Virtual Private Server (VPS) located just 1.5 km away from our data centre in London, with optical fiber connectivity. Taking advantage of this service enables you to make the most of the unparalleled execution of XM, without having to worry about other factors that can impede your ability to trade effectively, such as internet connection speeds, computer failure, or power cuts.

Via the XM VPS, your EAs will be able to work nonstop, without you needing to monitor them or even have your computer switched on. The XM VPS service will give you access to a Windows 2012 Server with 1.5 GB RAM, 20 GB of Hard Drive Capacity and 600 MHz of dedicated CPU Power.

Who can request the VPS?

Clients who maintain a minimum amount of (Equity - Credit) 5,000 USD, or equivalent in other currencies, are eligible to request the free VPS in the Members Area at any given time, on condition that they trade at least 5 round turn lots or 500 micro round turn lots per month. To qualify for free VPS, we also take in to account any other trading accounts registered that use the same email address.

Clients who do not meet the criteria above can still request the XM VPS in the Members Area for a 28 USD monthly fee, which will be automatically deducted from their MT4/MT5 accounts on the first day of each calendar month.

How to connect to your VPS

STEP 1

Click the Start button and type “Remote Desktop Connection” in the dialog box . Once you see the result click on the option for remote desktop connection.

STEP 2

From the Remote Desktop Connection window simply type in the XM VPS IP address that you have been provided with and click the “Connect” button.

STEP 3

In order to connect to the XM VPS, simply enter your VPS login username and password.

STEP 4

On connecting for the first time, you may receive a security prompt where you will need to confirm that you wish to connect despite any standard warnings.

We are using cookies to give you the best experience on our website. Read more or change your cookie settings.

Risk Warning: Your capital is at risk. Leveraged products may not be suitable for everyone. Please consider our Risk Disclosure.